Mitarbeiterevent RDS

Sommerfest 2021

Du kannst den schönsten Ort der Welt erträumen, erschaffen, designen und bauen…
aber es braucht MENSCHEN, um den Traum Realität werden zu lassen.

Walt Disney

Ein Zusammentreffen des RDS Teams aus ganz Deutschland

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen elektrische Prüfungen gemäß DGUV Vorschrift 3 im gesamten Bundesgebiet durch. Aufgrund dieser deutschlandweiten Tätigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es oft nicht möglich, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen. Zudem hat sich die RDS GmbH in den letzten Monaten stark vergrößert und ist merklich gewachsen. Deshalb ist es wichtig für uns, durch gemeinsame Veranstaltungen und Aktivitäten den Zusammenhalt des RDS Teams zu steigern.
Für unser Sommerfest 2021 haben wir alle RDS Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland an unseren Unternehmensstandort nach Dossenheim eingeladen. Dort konnte man sich in entspannter Atmosphäre einer ortsansässigen Gaststätte besser kennenlernen und die gemeinsamen Erfolge des laufenden und vergangenen Jahres feiern können.

Auch für das leibliche Wohl war hier gesorgt.

Teamwork RDS
Austausch, Gewinnspiele und Auszeichnungen

Der Geschäftsführer Dominik Ridinger führte durch den gesamten Abend und informierte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Neuigkeiten und die zukünftigen Pläne und Vision der RDS GmbH.

Ansprache Dominik Ridinger

Ansprache durch den Geschäftsführer Dominik Ridinger 

Initiiert durch einen RDS Mitarbeiter fand auch eine unternehmensinterne Preisverleihung statt. Es wurden der „Techniker des Jahres“, die „Innendienstmitarbeiterin des Jahres“ und die „Führungskraft des Jahres“ gekürt und ausgezeichnet.

Auszeichnungen der Mitarbeiter

Auszeichnung der Mitarbeiter des Jahres

Durch den gemeinsamen Austausch am Abend konnten viele neue und wertvolle Erkenntnisse gewonnen und der Teamzusammenhalt bei RDS gestärkt werden.

Gemeinsamer Austausch am Abend

Wir freuen uns über unser motiviertes RDS Team und auf den zukünftigen Austausch und weitere Veranstaltungen.
Danke, dass ihr Deutschland ein Stück sicherer macht!

Unsere Techniker

Du willst auch ein Teil des RDS Teams werden, dann bewirb Dich jetzt bei uns.